Thema: Boergys SC400
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2012, 17:07   #28
Boergy
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Boergy
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 914
iTrader-Bewertung: (6)
Boergy wird schon bald berühmt werden
AW: Boergys SC400

HY!

Danke Jungs

Vorne is er nicht richtig, der SC hat original an der VA 2 unterschiedliche Federn (auf das musst mal kommen) da ert schief stand nach dem ersten Umbau, gut 2cm höhenunterschied, genau gesagt, Beifahrerseite höher an der VA! Intressant ist, das der SC auch Serie auf der Beifahrerseite gut 1cm höher ist (bei Freunden in DE nachmessen lassen zum vergleich mit Originalfahrwerk) jetzt bin ich ca 12mm höher, dafür auf der Fahrerseite wieder 8mm rauf gekommen mit den getauschten Federbeinen. Aber damit die originale Keilform wieder da ist, muss er vorn gut 1-1,5cm runter, hinten muss ich dann schauen, is ja kein Problem, bei den Bilstein Dämpfer neue Nuten zu machen Vermessen gehört er dann sowieso neu. Will das ganze nur nicht zu tief, soll stimmig wirken, kein Schneeschieber, und die Radkästen sollten so gut wie unbearbeitet bleiben Bilder folgen natürlich Jetzt weiss ich mal, was ich so an Luft hab und kann dann anpassen, das alles passt

Fahren und bremsen tut das ganze gleich um Welten besser als die originalen 16er

greets

Tom
Boergy ist offline   Mit Zitat antworten