Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2009, 20:38   #16
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.710
iTrader-Bewertung: (97)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Neuaufbau nach Kopfdichtungsschaden

Kay hat grade einen gebrauchten gesehen der grade war und noch nie geschliffen. Der von dem seine letzten Bilder waren, nämlich meiner. Tauschmotor ohne Seriennummer mit wenig km, leider mit Lagerschaden und Dreck in den NW-Lagern. Irgendwas ist halt immer. Nur sind solche Köpfe an sich unverkäuflich, wenn man einen angemessenen Preis aufrufen würde, würden sich alle an den Kopf greifen. Ich kenne aber den Trouble mit dem nigelnagelneuen Kopf letztes Jahr. Ob das das Geld wert ist ? da ist für die 2000 EUR dann noch nicht mal was drin

Das problem ist das man sowas wie Köpfe gebraucht nicht kaufen kann. Wenn gebrauchte Köpfe verkauft werden, dann meistens weil irgendwas dran nicht stimmt. Oder man die vor dem Bezahlen erstmal prüfen müsste, das würd ich als Verkäufer aber auch nicht mitmachen.

Ist auch alles keine Streiterei wert, jeder sollte seinen eigenen Kopf haben.

PS: Ich habe noch nen guten kopf zu verkaufen. Ist alles relativ, auch an dem stimmt was nicht. Muss man aber immer in Relation sehen was man sonst so an Teilen zur Verfügung hat. Ist schon 2x geplant (h= 115,4 ) und der Wasserauslass ist M24 statt M22. Ich könnte dazu aber ne Übermaß-Hohlschraube anfertigen lassen. Oder als Rennkopf, wenn keine Heizung mehr drin ist. dann reicht ein Adapter.

Gruß

John (der genügend bessere Köpfe hat im Moment)
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten