Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2024, 04:35   #7
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.710
iTrader-Bewertung: (97)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Pleuel streift in Ölwanne, Ölwanne sitzt auf Metallleitung der Vorderachse

mach mal ein Bild vom Vorderachs Hilfsrahmen so das man die Aufnahmen für die Motorlager sieht. Nicht das da mal jemand ne Vorfacelift Achse drangebaut hat. die hat andere Motorlager

wenn späne in Ölwanne musst eigentlich den Motor zerlegen. Ich hab sowas schonmal an nem Kundenmotor gehabt. Da hatte sich ein Lager aufgelöst und war in staub/Schlamm Form am Ölpumpensieb. das verteilt sich bis hoch in die Nockenwellenlager. du musst mind. mal ein paar NW Lagerdeckel aufmachen und reinschauen. Besser Motor zerlegen, Ölgalerie und Ölspritzdüsen prüfen/reinigen. Ölbohrungen in der Kurbelwelle. Meiner Meinung nach sind da Folgechäden vorprogrammiert wenn man einfach wieder zusammenbaut.

die Vibratechnics Lager sind sehr gut, das beste was gibt. musst nur aufpassen das du die richtigen bekommst, die gibts auch fürn Soarer mit dünneren Bolzen. und siehe oben. prüfe ob der Rahmen auch tatsächlich Facelift ist.

Ölwanne mit sensor muss ich mal schauen, vielleicht hab ich da noch eine übrig. wenn dann aber ohne sensor

Gruß John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten