Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2016, 23:40   #237
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Waisenhaustuning
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aken/Elbe-Eastside
Beiträge: 4.449
iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Verstehe hier nicht warum sich das TurboZentrum Berlin hier so unkorrekt zeigt, da dieses Turbozentrum Berlin eher weniger mist verzapf, naja halt nicht immer.

Aber diese Geschichte des turbozentrums Berlin ist unzumutbar, OK, Fehler passieren und dafür sollte man auch gerade stehen, in dem Fall halt das turbozentrum Berlin.

Wenn dies durch ein Gerichtsurteil wiederlegt wird, behaupte ich das gegenteil gegen das Turbozentrum Berlin.


Achja, Turbozentrum Berlin, da war doch mal was,...grübel,...grübel...

Achja, nen BMW Lader, welcher einer mit defekter Druckdose geliefert wurde (meine war ganz) und felsenfest behauptet wurde das ich meinen Lader wieder..............(auf meines Anwalts Pflicht entfernt)

Ich sollte doch bitte 140 € nachzahlen, nach wieder Einsenden, des Teils, da dies nicht der ausgelieferte L. sei. War aber auch nicht der von mir eingelieferte, da meine Gehäuse mit Schlagzahlen ....

Das Ende vom Lied war ein China Lader, welcher vor mir lag, zugesand vom TZettB

Andererseits wurden meine CT12 Lader dort korrekt behandelt, das sollte so ein Turbozentrum Berlin aber auch können....
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten