Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2008, 20:39   #1
Tyandriel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Tyandriel
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 5.790
iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
Tyans ZKD-Wechsel

Morgen isses soweit, bin mal gespannt, wie es läuft. War heute Teile abholen, hab insgesamt 550,-€ liegengelassen.

Bolzen, Scheiben, Schrauben, Muttern, paar Dichtungen, Ölfilter und nen Schlauch von Toyota direkt. Gestern bestellt, heute da. Dabei haben die Witzbolde zu den 14 Kopfschrauben 13 Scheiben beigelegt... und 3 Muttern für den Krümmer waren noch nicht verfügbar. Egal, die hab ich sowieso nur für den notfall gekauft, dass was abreisst.

Kopfdichtungssatz beim Teilehändler von Herth+Buss, hat sich als Satz von Stone herausgestellt. HelterSkelter hat die doch drin, oder? Was sind Deine Erfahrungen mit dem Ding?
Hab ein Foto von dem Dichtsatz beigefügt, aber nur mitm Handy. Morgen nehm ich meine Kamera mit.

Dann noch 10l Castrol 10W40, 10l destilliertes Wasser und 3l Kühlerfrostschutz.

Morgen dann um 0700 raus, Auto in die Werke schleppen und dann hoffentlich spätestens um 0900 beginnen. Erstmal Kompressionsprüfung, ich reiß den Kopf nich runter bei blindem Alarm. Und wünscht mir Glück, hoffentlich klappt alles und ich hab bich noch Risse irgendwo, kaputte Kolbenringe oder verbogene Ventile...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ZK-Dichtsatz.jpg (182,0 KB, 54x aufgerufen)
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
rest in pieces
Tyandriel ist offline   Mit Zitat antworten