Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2009, 18:05   #1
Tyandriel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Tyandriel
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 5.790
iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
Tyans planlose Reanimierung

Hab heute Kompression gemessen:



Nüchtern, pragmatisch und objektiv gesehen sollt ich die Kiste eigentlich abstoßen. Nur kann ichs vor mir selbst nicht vertreten, was Angefangenes hinzuwerfen, sobald ein paar Problemchen aufkommen. Und zudem... pragmatische Suprafahrer sind paradox

Der "Plan": soweit eigentlich kaum genau vorhanden. Die Schritte werden nacheinander entschieden, jetzt kommen erstmal die Ventildeckel runter. Und dann kommen schon die Fragen ZK runter oder Motor gleich ganz raus? Bei mir in der Garage oder woanders?

Ausser dem Aggregat hab ich noch ein wenig Rost, mal schauen, ob ich den lokal beseitige oder gleich alles mache.

Setup will ich eigentlich nicht essentiell verändern, hab Futjitsubo, K&N Luffi, Turbotimer und ein anderes Fahrwerk. Ansonsten alles original.
Im Sinn habe ich zusätzlich LD auf 0,7, neue Bremsen rundum mit Stahlflex, AGR zumachen. Ganz, ganz vielleicht noch ein größerer Ölkühler.
Im Innenraum hinten leer mit GFK-Wanne (oder Ähnliches), weil Rücksitze sind eh fürn Lokus aber nacktes Blech mit Löchern schaut auch doof aus.

Allerdings wird das wohl alles unter Garantie nicht vor Saison 2010 fertig. Aber muss ja auch nich. Ausserdem schafft sichs ohne Druck einfach leichter.

Ende die Woche gibts wohl wieder Bilder.
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
rest in pieces
Tyandriel ist offline   Mit Zitat antworten