Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 19:53   #37
kevin_204
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von kevin_204
 
Registriert seit: May 2008
Ort: 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Beiträge: 1.239
iTrader-Bewertung: (19)
kevin_204 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra läuft auf 4 Pötten!

also, habe mich jetzt entschieden.

eine komplette revision kommt im moment noch nicht in frage, wenn es nicht meines erachtens nach wenn ich den kopf abhabe unbedingt nötig ist.

werde also meine kopf wieder fit machen, nur was ich jetzt noch wissen muss, ist ob ich denn den block auf wirklich unbedingt planen lassen muss wenn ich ne metallkopfdichtung einbauen will!?!

wollte den kopf planen lassen, am liebsten um 0,2mm und dann ne BEAD dichtung von HKS mit der Stärke 1,2mm einbauen, den rest der dichtung werde ich wahrschienlich von toyota original nehme, da ich den komplette kopfdichtungssatz in meiner firma mit mitarbeiter rabatt für 265 bekomme.

hat man immer noch ne originale kopfdichtung in reserve ^^
ausserdem werde ich mir dann noch alle schläuche und so ein paar andere sachen genauer angucken , auf die mich der nette user FORMI hingewiesen hat.

dann sollte das wohl alles gut klappen, aber wie gesagt, die bead dichtung soll es schon sein und dann nur noch meine frage ob ich den block auch unbedingt planen muss? werde natürlich mit einem haarlineal drüber gehen und mal schauen...

mfg kev

auf 300 PS will ich eh noch nicht, wenn ich das mache dann werde ich den motor auf JEDEN FALL revidieren, das steht ausser frage..

im moment ist es mir echt am wichtigstens dass die lady läuft, und zwar dass sie gut läuft und nicht nur hauptsache irgendwie oder so..
die nächsten investitionen werden dann erstmal in richtung größerer öl/wasserkühler , FAL lüfter etc. gehen, und DANN kommt vielleicht irgendwann das tuning

Geändert von kevin_204 (04.12.2008 um 21:57 Uhr).
kevin_204 ist offline   Mit Zitat antworten