Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2015, 02:44   #10
geraldberlin63
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 85
iTrader-Bewertung: (0)
geraldberlin63 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: neus Mitglied stellt sich vor und hat gleich mal eine Frage

Dankeschön für die nette Begrüßung und die Ideen wegen des Drehzahlproblemes. Zündkerzen, Luftfilter und Zündkabel werde ich demnächst ersetzen - hatte ich sowieso vor. Der Tip mit dem Kraftstofffilter ist gut, daran hatte ich nicht gedacht. Und wie gesagt, sie bremst, aber irgendwie so stumpf. Ich vermute billige Bremsbeläge. Da ich den Wagen so original wie möglich lassen will, kommen da nur bessere rein. Die Abgasanlage ist laut Vorbesitzer noch die erste! Unglaublich..... Undeath, der Werkstatt würde ich gerne einen Besuch abstatten! Kannst du mir eine PN schicken?
Für meinen MX5 hatte ich mir beim Kauf ein jährliches Limit von 1000 E gesetzt, die ich in den Wagen stecken würde. Mit dem bin ich, wie schon gesagt, durch und es fällt kaum noch was an (dieses Jahr andere Bremsbeläge und neue Zündkabel - die haben tatsächlich was gebracht, obwohl die originalen noch gut waren). Jetzt werde ich mir diese Limit für die Supra setzen. Sofort ist jetzt Arbeit an der Beifahrertür nötig, da muß schnell was passieren gegen den Rost.
Sehr gerne würde ich die Berliner Supra-Szene kennenlernen...
Also, danke für Euer Feedback!
geraldberlin63 ist offline   Mit Zitat antworten