Thema: Corvette C5
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2017, 13:51   #26
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Corvette C5

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Hallo David!
Hatte jetzt die Gelegenheit eine Cabrio C5 zu besichtigen weil einer 3km weg eine verkauft. Stoffdach geht da aber nicht elektrisch sondern von Hand. Sind aber nur 3 Handgriffe. Allerdings hat er gesagt ab 200 machts keinen Spaß mehr damit zu fahren. Werde wohl doch Targa nehmen. Er hat sich Koni Fahrwerk rein weil Originalfahrwerk schlecht ist. Neigt sich in Kurven zur Seite. Sein Tacho geht bis 300 weil Europamodell. Amerikanischer Tacho bis 200 und umschalten mit den den km Angaben zwischen den Meilen find ich nicht gut. Sound war nat7rlich klasse. Kofferraum ist viel kleiner als ich dachte. Sieht auf den Fotos bei mobile größer aus.
Hab ich grad gesehen ist nur bei Cabrio so. Bei Targa kann man bis zum Sitz durchschauen. Ist das mit dem umschalten von miles auf km an Tacho so wie ichs in der Antwort vorher geschrieben habe? In der googlesuche hats mercedes oder porsche ausgespuckt obwohl ich nach Corvette C5 gefragt habe. Hab 2 Europamodelle in rot bei mobile für 15.900. Auf der einen aus München geht der Tacho bis 200, auf der anderen wenn ichs richtig erkannt habe bis 300. Obwohl bei beiden Europamodell dasteht. Sogar deutsche Ausführung. Kann mir das jemand beantworten? Corvetteforums gibt es 2 wie ich mitgekriegt habe. Welches wird das richtige sein?
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten