Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2013, 16:28   #83
RogerMKIV
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von RogerMKIV
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Rümlang, Schweiz
Beiträge: 368
iTrader-Bewertung: (0)
RogerMKIV befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: BÄM! Mein BuildUp Thread

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Was der Lader an Leisung bringt? Keine Ahnung Werd ich dann sehen wenn die Kiste fertig ist Aber mehr als 400PS werden es hoffentlich nicht. Wäre zufrieden wenn es sich im Bereich von 340-380PS bewegt - muss ja auch alles eingetragen werden und da sind hohe PS Zahlen eher hinderlich.

Der Lader kommt dann auf einen revidierten 7M. Gibt da kein groß geplantes Setup. Als Abgasanlage am liebsten meine Blitz Nür, oder wenn ich die hier in der Schweiz absolut nicht eingetragen bekomme, dann eine HKS D2 Anlage.
Achso, die Steuerung wird ein MAFT-Pro übernehmen.

Für das ganze Spritgedöns wird das verbaut, was verbaut werden muss - 550er Düsen (wenn nötig), MKIV Benzinpumpe, HKS BDR.
Falls du was legales und wirklich gutes für die Abgasanlage brauchen würdest mit Beiblatt (muss nicht eingetragen werden so wie REMUS etc.) kannst du dich sonst mal melden.

PHD Racing macht da ganz gute Sachen. Hab meine auch von da und noch nie Schwierigkeiten gehabt. Und zu allem hin sehr Preisgünstig.

(Bin mir nur nicht sicher ob er auch eine für die MKIII hat, aber sonst weiss er sicher eine Lösung )
__________________
Lieber Golf spielen als Golf fahren..
RogerMKIV ist offline   Mit Zitat antworten