Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2017, 11:16   #7
Alonso
Projektleiter
 
Benutzerbild von Alonso
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: CH-3072
Beiträge: 4.503
iTrader-Bewertung: (16)
Alonso wird schon bald berühmt werden Alonso wird schon bald berühmt werden
AW: Meine Sperrliste

Das dürfte aber eine grosse Sperrliste werden Holger, da der ganze Benutzerstamm von MKIV.de ja übernommen wurde - inkl. beispielsweise auch mir.

Ich weiss aber natürlich nicht wer da wem wo auf den Fuss gestanden ist, aber rein subjektiv betrachtet ist das Ergebniss doch gar nicht so schlecht? Das Design ist natürlich geschmacksache, klar.

Zitat:
Zitat von supramkIII Beitrag anzeigen
Hier ist seit Jahren viel geschrieben worden und viel Wissen ist hier im Forum vorhanden. Daher sehe ich es als große Gefahr an, wenn nun versucht wird, dieses ganze Wissen zu teilen bzw. in dieses Fotzbook Design Forum " rüber zu ziehen ".
Grundsätzlich ist es ja die Grundidee jeder Community, Wissen zu teilen oder? Die inhaltlich wirklich guten Themen von hier stammen von Usern und Zeiten, die längst vom Zahn der Zeit überholt wurden - und vermutlich auch nicht mehr wirklich oft gesucht werden (leider). Wieviele neue, aktive "do it yourself" MK2 und MK3 Fahrer kommen pro Jahr noch dazu, vieleicht 5, höchstens? Daher glaube ich kaum dass die gleichen Themen dort im gleichen Umfang aufgerollt werden.

Versteh mich nicht falsch, aber welche Community soll ich den zukünftig nutzen für Informationen und Material rund um die MKIV oder gar MKV? Nehmen wir mal an die beiden Seiten (mkiv.de und "die neue") würden einfach so von heute auf Morgen verschwinden, der Verlust an Informationen und Material wäre fatal, genau gleich wie auch der Verlust dieser Seite. Daher finde ich es ganz ehrlich gesagt wirklich nicht schlecht wenn das überleben dieser Informationen sichergestellt wird - meine klassisch schweizerisch-neutrale Meinung.


..wäre aber natürlich auch wirklich daran interressiert die Hintergrunde hoffentlich mal wieder bei einem Bier mit dir zu diskutieren

Geändert von Alonso (12.02.2017 um 11:59 Uhr).
Alonso ist gerade online   Mit Zitat antworten