Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2017, 23:55   #66
Spargelstecher
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Spargelstecher
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.294
iTrader-Bewertung: (4)
Spargelstecher wird schon bald berühmt werden
AW: Meine Sperrliste

Hmm. Es wissen irgendwie ein paar Leute alles, ein paar einen Teil, der Großteil jedoch garnichts und trotzdem wird das hier ausgetragen. Ich verstehe den Hintergrund einfach nicht.

Ich habe Holger als eher besonnenen und sehr lustigen sowie sympathischen Menschen kennengelernt, darum wird er eine solche Diskussion nicht grundlos eröffnen. Alles hat seinen Grund.

Dich, Greggy, kenne ich nicht und will auch nicht urteilen. British ebensowenig.

Darum wäre es schön, wenn irgendjemand jetzt mal den ganzen persönlichen Kram beiseite lässt und die Geschichte von Anfang an erzählt. Im Nachgang vielleicht von der anderen Seite ergänzt, so dass man alle Sichtweisen hat.
Dann ist das vielleicht auch für alle nachvollziehbar, schließlich ist das hier ein öffentliches Forum und JEDER kann das hier lesen. Macht keinen allzu tollen Eindruck auf eventuelle Neulinge

Ich habe in das neue Forum noch nichtmal reingeschaut. Habe auch bisher(!) kein Verlangen, da si ziemlich alles, was ich benötige, ohnehin hier zu finden ist. Und es wäre schön, wenn das auch so bleibt.

Ein neues Forum wird die alten Probleme aber leider nicht lösen. Der JZ bleibt der Über-Motor, die MK3 ein Schrotthaufen und mit den MK-V Schnöseln wird keine von beiden Parteien was zu tun haben wollen

Ich werde es mir bei Zeiten aber mal anschauen. Ich bin keiner, der Neuem nicht unaufgeschlossen gegenüber steht, so lange man die bewährten Dinge bestehen lässt und sie auch weiterhin wertzuschätzen weiß.

So lange da aber nicht endlich mal Tacheles geredet wird, worum es eigentlich überhaupt geht....
__________________
" Selbst so einfache Dinge wie ein Salat können durch falsches Öl beschädigt werden. Dann gilt das für sowas erst recht"
Willy B. aus S.
Spargelstecher ist offline   Mit Zitat antworten