Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 18:11   #147
Helter-Skelter
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Helter-Skelter
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Frische Kräuter aus der Preforce
Beiträge: 1.518
iTrader-Bewertung: (12)
Helter-Skelter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mein Innenausbau

Achja zum Thema Sensoren die ich mir Bestellt hatte.
Das waren zwei 52mm Zusatzanzeigen. Einmal A/F also Lambdaanzeige & einmal Abgastemperaturanzeige.
Weil ich keinen Bock habe mir die Dinger in die A-Säule zu basteln und mich die Dinger im Sichtfeld stören habe ich mir aus 1mm starkem Aluminium eine Kästchen gebogen das jetzt für 3 52mm Zusatsanzeigen Platz hat. Jetzt besorg ich mir noch eine 52er für Batteriespannung damit ich seh ob ich noch Saft für die E-WaPu habe
Achja, dass Kästchen kommt dann unten in den Doppel Din Radioschacht und wird noch Mattschwarz gelackt. Und weil ich ein Durchgeknallter Freak bin wird das alles immer mit einem Kippschalter aus und an geschaltet.

Bei dem zweiten Bild kann man die Sandwichplatte sehen die ich von einem Forumskollegen ergaunern konnt. Links sieht man den Öltemperaturfühler und rechts den Öldrucksensor die in die Platte eingedreht sind. Aus Surrealistischen Gründen bohrte ich zwei weitere 1/8NPT Gewinde für die Sensoren ein.


Ui, jetzt habe ich noch den "Wecker" vergessen. das ist eine weitere 126mm Multi-Zusatzanzeige für
-Wassertemp
-Öltemp
-Öldruck
-Ladedruck
-Motordrehzahl
-Shiftlight

Aber von dem Ding werden bestimmt auch noch Bilder gemacht
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P210209_17.27.JPG (385,3 KB, 127x aufgerufen)
Dateityp: jpg P210209_17.26[01].JPG (387,3 KB, 171x aufgerufen)
__________________
ZKD, voll Okay
https://www.supra-forum.de/attachmen...6&d=1384640355
Helter-Skelter ist offline   Mit Zitat antworten