Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2006, 03:12   #12
Sawyer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Sawyer
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Ingolstadt, Saalfeld
Beiträge: 468
iTrader-Bewertung: (2)
Sawyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SUPRA zu verkaufen

nunja, könntest auch dieses teil von 89 haben. 200k gelaufen, momentan zylinderkopfschaden. ist bereits ausgebaut, und kopf geplant (5/10).
bei der dichtung bin ich mir immernoch unschlüssig, welche ich wie, mit was fürnem aufwand verbauen soll.. oder halt verkaufen. ansonsten ist an dem baby alles gemacht, achslenker vorn sind neu, bremsen sind überall neu, hintere radkästen hatten an 4 stellen rost, aber das wurde in ner grossen reperaturaktion traumhaft behoben, also alles abgeschliffen, und dann richtig fesch zusammengeschweisst, blank poliert, und dann richtig konserviert.. 1A.

bis auf den zylinderkopf is an dem baby eigentlich alles wunderbar... okay, kleinere leichtere lackschäden an der front und motorhaube.

bei interesse - lass es mich wissen
hab angst, wenn ich hier so beiträge lese, in sonen gigantisches geldloch zu fallen, wie sie es immer alle sagen - voller geldbeutel ist indirekt proportional zu man hat eine supra -
kann mir diesen wagen wohl nicht leisten, OBWOHL er absolut mein traum ist, und die 2000km die ich damit gefahren bin, absolut geil waren!

meld dich
Sawyer ist offline