Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2004, 01:16   #46
Skaarj
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Skaarj
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: BE, Schweiz
Beiträge: 542
iTrader-Bewertung: (0)
Skaarj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So, ich muss jetzt auch als 17 jähriger meinen Senf dazugeben:
Wo soll ich anfangen.. ? Ich erzähle euch einmal meine ganze Geschichte.
AAAAAlso es war einige Jahre zuvor, als ich mein Leben in den Tag hineingelebt hatte und mir nichts dabei gedacht habe, mir war irgendwie alles egal, hatte keine Hobbys, habe ich zwar heute immernoch nicht wirklicht, nichts, wovon ich fan war, einfach nur scheisse. Ich lernte dann einen Jungen Herrn kennen und dann später fand ich auch eine Freundin, die mir dann beide die Augen aufgemacht haben... seither bin ich ein Autonarr. Naja, dann gab es da auch noch The Fast and The Furious. Aber wie dem auch sei. Jedenfalls mit der Freundin kams dann nicht so gut und wir gingen dann wieder unsere eigenen Wege. Der junge Mann aber war eine lange Zeit mein bester Freund und wir fuhren jedes Wochenende irgndwohin, gingen an Autotreffen, fuhren in die Stadt, gingen dort schwimmen und redeten miteinander... naja, seither bin ich noch ein grösserer Autonarr. Naja, es kam, wie es kommen musste, wegen einer Frauengeschichte und ein paar Missversändnissen und altem Hass trennten sich dann auch unsere Wege und seither habe ich kein Wort mehr mit ihm gesprochen.
Naja, mein Leben ging dann beschissen weiter, wie es vorher schon war und ich war mehr oder weniger die ganze Zeit im Internet und schaute mir irgendwelche Auto-Sachen an, schaute Auto, Motor und Sport, Abendteuer Auto, Motorvision, Motorvision Classic, Tuning-TV, einfach alles. Ich hab mir auch immer und immer wieder auf Autoscout Autos angeschaut und mir überlegt, was ich mir kaufen könnte. So ging das einige Zeit. Irgendwann kam dann wiedermal ein neuer Fast & Furious Film. Angeschaut - Geil, ich will ein Auto. Ich habe dann die MKIV irgendwo gefunden und bin so auch auf die MKIII gestossen und bin nun schon eine Weile im Forum und lese fleissig möglichst jeden Tag die neuen Posts durch und versuche so viel wie möglich über die Supra zu lernen.
Ja, das is mal meine kleine Vorgeschichte. Nun zum eigendlichen Thema. Ich bin jetzt 17 und werde im Herbst 18 und kann es kaum erwarten den Führerschein zu machen. Ich möchte dann im nächsten Frühling eine Supra kaufen, wenn es mit dem Geld reicht. Ihr denkt jetzt sicher alle, 18, Führerschein gerade gemacht und will ne Supra kaufen - der is irre. Jo, so iss'es! Aber eigendlich habe ich nicht vor, mir eine Supra zu kaufen, um damit in den nächsten Baum oder Brückenpfeiler zu fahren, nein, ich will mir damit einen Traum erfüllen.
In letzter Zeit waren in den Nachrichten immerwieder Bilder von Autos in Brückenpfeiler mit diversen Toten. Die Leute waren wie dieser Porschefahrer, der in den Fahrlehrer fuhr. Machten ein Rennen auf der Autobahn und fliegen dann bei einer Kurve raus oder landen in einem Brückenpfeiler.
Sowas möchte ich eigendlich weder meiner zukünftigen Supra (hoffe ich jedenfalls), noch mir oder dem Baum oder dem Familie im Van antun. Nein, ich möchte nur am Samstag Abend mit ein paar Freunden irgendwohin in eine Stadt fahren und dort eine Cola trinken gehen und einfach Spass haben.
Was alles passieren kann, habe ich gerade letztes Wochenende mitbekommen, als ein Hilfsleiter des Jungschützenkurses bei einem Motorradunfall ums Leben kam. Und ich muss echt sagen, so will ich nicht enden.

So Themawechsel. Ich will hier noch einiges zu den anderen Beiträgen schreiben.
Also ersten Beitrag: Irgendwo wurde mal geschrieben, dass Autofahren eine Charaktersache ist. Da muss ich auf jeden Fall zustimmen. Wer einen Porsche hat und damit nur blufft und gasgibt, und so einen Unfall macht, bitte. Aber es ist schade, dass der Ruf der Jugendlichen immer wieder im Dreck landet, weil sie Unfälle machen, Sachbeschädigung und weiss ich was alles. Aber ich verstehe die "alten" Leute auch, wenn sie ihre Supra nicht hergeben wollen, weil es dann irgend so ein Porsche-Trottel (nichts gegen Porsche-Fahrer) verheitzt und dann mit 250 Sachen in einen Kombi einer Familie knallt, die an einem Familienfest war.

Zum Toten an dem illegalen Strassenrennen:
Ich muss hier einerseits sagen, dass der, wie schon gesagt wurde, doof war, wenn er einfach so über eine Strasse läuft, wo er nix sieht und wo ein Strassenrennen gemacht wird. Andererseits is es auch unverantwortlicht, wenn ein illegales Strassenrennen mitten in einer Menschenmenge gemacht wird, wo jederzeit jemand über die Strasse rennen könnte.
Ich habe nichts gegen 1/4 Meilen Rennen, ich finds sogar geil. Die Behörden sollten wirklich die stillgelegen Flugplätze und andere Anlagen, die sich dazu eignen, freigeben.


So das war's mal von mir. Ich geh jetzt schlafen.
__________________
"Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
"Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."



Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
ja ich sag des halt immer.... SORRY Echt mal sorry sorry dass ich lebe
Diablo
Skaarj ist offline   Mit Zitat antworten