Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 13:04   #54
supra314
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supra314
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Brieselang
Beiträge: 270
iTrader-Bewertung: (2)
supra314 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Supra ist nun mal kein Spielzeug sondern in den falschen Händen um es kurz zu sagen ne gefährliche Waffe. Unter falsche Hände verstehe ich unter anderem Fahranfänger und Leute die sich nicht beherschen können auf Gas zu treten... von Alkohl bzw irgendwelchem anderen Mist will ich garnicht erst reden. Jeder von uns (der nen Führerschein hat) weiß wie er angefangen hat zu fahren und wie es ablief wenn man mit Freunden unterwegs war. Wenn ich ehrlich bin war das zurückhalten vom Gaspedal nie ein Thema. Die Supra hat einfach zu viel Leistung. Nem Anfänger eine zu verkaufen bzw anzuvertrauen ohne Aufsicht grenzt meiner Ansicht nach an einen Mordversuch! Auch wenn es nun mal in jungen Jahren nen Traum ist den man sich gern und am liebsten sofort erfüllen will sollte man sich damit Zeit lassen . Vor allem auch mal daran denken das es nur noch wenige gibt. Ich hab schon des öfteren von anderen Leuten aus meinem Bekanntenkreis gesagt bekommen das sie jemanden kannten der sich mit ner Supra zerlegt hat und ich doch aufpassen soll was ich mit anstelle. Ich fahre sie jetzt seit über 5 Jahren (auch im Winter) und habe nach wie vor große Achtung vor der Leistung obwohl ich so denke ich mal langsam aber sicher weiß wann Schluß sein sollte. Laß die Finger von und hol dir was kleines für den Anfang !!!!!!!!!!!
supra314 ist offline   Mit Zitat antworten