Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2013, 20:08   #9
RogerMKIV
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von RogerMKIV
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Rümlang, Schweiz
Beiträge: 368
iTrader-Bewertung: (0)
RogerMKIV befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Lexus vs. Honda.. habe neues Auto..

Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
Ich wünsche gute besserung.

Ich hatte mir Oktober letzten Jahres einen Honda Civic Coupe geholt. 3 tage nach dem Kauf wurde ich seitlich von einem Mercedes aufgeraucht. Civic Shrott gebrochene Achse und co. Mein Rücken an drei Stellen mit nem Bandscheibenvorfall beglückt.
Suprafan hat definitiv recht. Der Civic ist so eine Seifenkiste, In der Supra oder unserem 7er BMW wäre mir sicher nichts passiert aber der Civic ist wirklich einfach nur ein Stück pappe auf 4 Rädern und Schuld das ich seit nem halben jahr massive einschränkungen hinnehmmen muss.

Nie wieder Honda
Das tut mir leid für dich, hoffe kommt alles wieder in Ordnung.
Zum Glück geht es meiner Freundin wieder besser und ich hoffe einfach das bei mir möglichst schnell wieder in Ordnung kommt..
Nach solchen Sachen sieht man wieder das diese Kleinwagen halt doch nicht nur Vorteile haben.... Wie mein alter Chef schon sagte "Ich brauche keine Lebensversicherung, ich hab nen Land Cruiser V8" ;-).

Werde mir nicht unbedingt nie mehr einen Honda kaufen, da ich ansonsten sehr zufrieden war, aber auf jedenfall nie mehr so ein kleines Tupperware Auto wie nen Civic. Mit nem Accord wäre es auch anders ausgegangen denk ich mal..
__________________
Lieber Golf spielen als Golf fahren..
RogerMKIV ist offline   Mit Zitat antworten