Thema: mein umbau...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2010, 07:59   #124
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: mein umbau...

Zitat:
Zitat von Fauchi_mauchi Beitrag anzeigen
zu dem turbo... da dieselfeind der eh auf platz 1 steht ( stand letzter umbau neuer umbau->wie meiner siehe unten) auf der rangliste was ps angeht (ich glaube 582ps 650nm letzter stand) hat bis auf ein paar kleinigkeiten alles gleich wie ich auch den turbo.
wir sind sehr zufrieden-hat damals etwas mehr gekostet als jetzt jetzt bekommst du ihn für 500-700€ inkl.aus der usa...


prüfstand bei 1,4 bar lauf hersteller geht er bis 2,2 bar->was ich aber nicht glaube also neuer stand 643 ps und 731 nm leider wurde der lüfter zuspäht eingeschalten und es waren 32 grad im zelt
ach du warst das. hab das team letztens geschult weil die immer so komische ergebnisse hatten.

muss dich leider enttäuschen, du hast maximal die hälfte der PS, die Messung ist absolut falsch


ein bekannter war mit seinem skyline drauf, der hatte 640PS, in wirklichkeit sind es aber nur 330!

Liegt daran, dass die Leute die wagen immer falsch verzurrt haben und dadurch die fahrzeuge beim messen auf die vordere rolle gerutscht sind, was zur folge hat, dass nur die vordere rolle angetrieben wird, halbe schwungmasse, doppelte leistung.


sieht man aber auch am kurvenverlauf, der knickt da irgendwo ein, das ist der punkt wo er nur noch auf die vordere rolle geht.
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten