Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2017, 17:51   #69
GReggy
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 46
iTrader-Bewertung: (0)
GReggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meine Sperrliste

Hallo Maik,

ich habe ebenso absolut nichts gegen dich, bin jedoch in einer nicht unbedeutenden Sache ebenso enttäuscht.

An Kleinigkeiten kann man sich sicherlich konstruktiv Festklammer, wie Eingangs erwähnt wurden Fehler auf beiden Seiten gemacht. Ich weiß, Marc hatte mich einmal versucht zu erreichen, hatte ihn danach per Whatsapp gefragt, wie ich helfen kann. Da ich mehrere Webseiten habe, bekomme ich unendlich viele unbekannte Anrufe (Meist Agenturen die etwas verkaufen wollen) und ich habe weis Gott nicht alle Nummer gespeichert.

Ich war immer bereit konstruktive Vorschläge an zu nehmen und aus zu arbeiten. Viele hatten mich unkoordiniert angeschrieben, auf welche ich auch eingegangen bin und mir deren Idee angehört habe.


Leider wurde schon zu Anfang recht viel Mist verbreitet und höchstes 3 Personen standen dem Thema neutral gegenüber (Zitat aus eurer Gruppe).

Üble Nachreden oder Rufmord sind kein Kavaliersdelikt. Man sieht es an diesem aktuellen Beispiel ganz genau warum. Personen, die ich noch nicht einmal kenne kommen in aggressiver Haltung und mit irgendwelchen "Informationen aus erster Hand" und Anfeindungen, welche mit dem Thema rein gar nichts zu tun haben. Einfach um jemanden einen auszuwischen. Aus erster Hand bedeutet auch nicht, dass sie Neutral oder richtig ist, in dem Fall nur einseitig.

Nicht alle waren aktiv daran beteiligt, viele aber hatten die Kenntnis darüber, haben sich damit Schulterklopfend bestärkt und es wäre mindestens als Team, alte Freunde oder Mensch mit gesundem Menschenverstand verpflichtend, "STOP" zu sagen. Und dazu gehört leider auch das alte mkiv Team, welche wissentlich untätig waren. Dies auch war der Grund, warum ich mich nach und nach persönlich von Euch distanziert habe

Zwischenzeitig haben sich ein paar Personen bei mir persönlich Entschuldigung, das rechne ich denen hoch an. Wie zuletzt "weiß auch nicht was mich da geritten hat" oder "... war es einfach nur sinnlos".

Ich habe von Anfang an über niemanden ein schlechtes Wort fallen lassen, ist momentan nicht anders und ich möchte ebenso alles auf sich Ruhen lassen. Bei solchen Aktionen muss ich leider Aktiv werden und wenn so ein gepolter aus der Richtig weiterhin gemacht wird, lasse ich mir auch andere Optionen offen.

Geändert von GReggy (14.02.2017 um 18:36 Uhr).
GReggy ist offline   Mit Zitat antworten