Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2003, 02:10   #17
Boostaholic
Bruce Allmächtig

Benutzerbild von Boostaholic

iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich sehe davon auch nix, ist aber witzig wie schnell aus einmal einige hier posten.

@Der Krieger
Erstens sind die Regeln total überzogen, zweitens werden sie parteiisch eingesetzt, drittens gibts einen Mod-Bonus mit dem sich die Mods alles erlauben können, viertens gibts Mods mit vollen Zugriff aufs Admin-CP und der SQL-Datenbank und die Manipulieren auch dort... aber das bilde ich mir nur ein... Geschißen ists drauf!!! So richtig die Schüßel voll und ab dafür!

@Udo
Ich werde das in aller Ewigkeit hier stehen lassen, ich habe mir nichts vorzuwerfen. Hier wird nichts totgeschwiegen, hier wird nichts gelöscht weils einem Mod nicht in dem Kram passt, hier werden Threads die aufklären sollen NICHT geschlossen, ins Nirvanna verschoben oder gelöscht! Ich habe nicht behauptet das jemand betrügt, auch nicht wer wenn deckt... es gibt halt die eine Qlique...

Was Thomas Hölzke betrifft, ich hoffe das sich das alles als riesen Mißverständnis herausstellt, ich kann auch nicht glauben das er sowas machen würde.

So, und jetzt gehe ich richtig deftig kacken!

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Boostaholic ist offline