Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2014, 23:49   #9
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Waisenhaustuning
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aken/Elbe-Eastside
Beiträge: 4.449
iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: KFZteile24 = Trottel

Kann ich gut verstehen..

Ich habe im März eine Bestellung getätigt, wo mir ein 6er Pack Bremsenreiniger nicht mitgeliefert wurde, obwohl in Rechnung gestellt und bezahlt.

Nach einem höflichem Telefonat meinerseits und einem sehr verwirrtem Mitarbeiter auf der anderen Seite des Hörers, wurde mir auch ein weiteres Paket mit Bremsenreiniger zugesand.

OK, alles gut....

Denkste !!!!!!

Im Mai kam eine 1. Mahnung, in Höhe von 8,89 € für den Bremsenreiniger.

Ok, 3 Tage später mal nen Anruf gestartet und diesmal eine mit dem Fall überforderte mitarbeiterin dran gehabt, welche mir versicherte das dies ein irrtum sei.

Also habe ich auch nicht auf die 2. Mahnung geachtet, welche am morgen des darauf folgenden Tages im Briefkasten war.

Es war ja ein Irrtum ihrerseits.

Und just bekomme ich vor 2 Tagen eine Forderung eines Inkassobüros über 51,26 und muss nach einem weiteren Telefonat mit KFZteile24TrottelGmbh mir sagen lassen das der "Fall" abgegeben ist und Sie nichts mehr machen können.

Natürlich musste die Mitarbeiterin erst ihren Vorgesetzten fragen und dann per Email antworten.

Ich werde jetzt halt wo anders bestellen und die 50 mit schlechter Miene zahlen, der Betrag ist zu klein um sich mit diesen Trotteln rum zu machen.

Für den Mist den KFZteile24 verbockt müssen die Kunden gerade stehen.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten