Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2014, 19:32   #9
Oldie-schrauber
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Oldie-schrauber
 
Registriert seit: Jan 2014
Ort: Schweiz-9545
Beiträge: 102
iTrader-Bewertung: (0)
Oldie-schrauber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Oldie sagt Hallo :-)

Danke für das nette Willkommen
Ich habe bereits einiges gemacht an dem Auto.
Die 80er Jahre Bosch Alarmanlage vollständig zurück und ausgebaut, den nachträglichen installierten cruisecontroller und die Voltanzeige entfernt.
So wies aussieht haben die vorderen dreieckslenker etwas spiel was auch das leichte Poltern erklähren würde welches beim Fahren über Schlaglöcher sowie beim Lenken im Stand bei usgeschaltetem Motor zu hören ist.

Es sind zudem noch Apex Federn verbaut welche die Supra etwas tiefer kommen lassen.
Laut Serviceheft wurde bei 154.000km im Jahre 2002 mal etwas gemacht, steht einfach Zylinderkopf, ob jetz nur die Dichtung oder der ganze Kopf, da hab ich keine Ahnung
Den Motor habe ich übrigens nur mal leicht gereinigt, wer meine Autos kennt, weiss das die immer top unter der Haube dreinschauen und hier besteht noch erhebliches Verbesserungspotential.
Geplant ist, den Kompletten Innenraum zu reinigen Sprich Sitze raus Teppiche Raus und alles aufarbeiten und reinigen.

Kleine Frage nebenbei, es funktionieren alle Lichter am Auto aber trotzdem leuchtet das Symbol für defekte hintere Lichter, was kann das noch sein.
Achja, hat die Supra wirklich kein Nebellicht hinten Habe keinen Schalter eingebaut und laut Toyodiy.com wären die Nebellichter so kleine zusätzlich montiere unter den Rückleuchten...

Was haltet ihr vom Video im ersten Post, was macht da so Geräusche im Differential?? Es ist jetz massiv leiser als im Video aber immer noch zu höhren...

Gruss
Lukas
Ps: mehr Bilder werden noch folgen
Oldie-schrauber ist offline   Mit Zitat antworten