Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2013, 13:06   #19551
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.492
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
sorry mercedes is der letzte dreck.. da is 90% nur image...

mercedes hatte immer schlechtere fahrleistungen als die konkurrenz! damit mein ich auch vor allem den verbrauch!

fakt!

Motortechnisch war Audi immer der letzte Rotz (bis vor einigen Jahren).
Mercedes war besser, BMW hatte die spezifisch betrachtet besten Motoren (150PS aus 2L statt aus 2,4 wie Audi etc.).

Für die Allgemeinheit war das aber schrott, hat sich eben jeder beschwert, dass bei BMW "untenrum" nix kommt (kein Wunder, Drehzahlmotor eben).

Jetzt bauen die bei Audi auch endlich gescheite Motoren, dafür sinse schon längst nicht mehr vollverzinkt - sonst halten die Autos zu lange

Im Alltag habe ich aktuell nen `12er C200 CDI T Modell.
Ist schon ne klasse Kiste.
Klappert nix, raschelt nix, alles fühlt sich wertig an (zumindest das, was man sehen kann ).
Hast Platz ohne Ende, sehr sparsam trotz meiner Fahrweise , für nur 136PS erstaunlich flott.

Sowas als AMG (oder RS oder M) wäre wohl mein Alltagswunschfahrzeug wenn Geld keine Rolex spielt.

Egal ob Mercedes, BMW oder Audi - die spielen in einer eigenen Liga (nicht nur, gibt noch weitere).
Opel, Ford und auch Volkswagen können da in meinen Augen nicht mithalten.

Habe jetzt ein paar Vergleichsfahrzeuge gehabt

Gerade bei VW ist es der Oberhammer schlechthin, wenn nach 40tsd KM der Softlack anfängt abzublättern an den Türgriffen, Lichtschaltern etc.... das DARF einfach nicht passieren wenn man sich selbst als "premium" betrachtet.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten