Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2011, 13:28   #15399
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
tja und wer is schuld? Die Emanzipation ganz eindeutig, die is so ziemlich an allem schuld würd ich sagen. Wieviele Kinder im Kindergarten von alleinerziehnden Müttern kommen... ein Graus. Was wollen die den Kindern groß beibringen außer Schönheit und Schminken und sexy zu sein.. wenn ich da seh wie die Leute ihre Kinder rumlaufen lassen in hautengen Sachen und das schon mit 10...
glaub du hast ein problem mit frauen
ich kann zwar nachvollziehen was du meinst, aber das betrifft wieder nur diese bitches die dann ne egoline ziehen und überall raushängen lassen müssen wie scheisse männer sind und dass man sich an ihnen rächen muss.


ich habe zum glück in meinem leben erst zwei solcher dummen nüsse kennengelernt, und ihre trotzigen zickereien habe ich mir max. bis zum zweiten date angetan, dann war schluss mit der show.


btw: bad, du verurteilst die bitches, dass sie uns in eine schublade stecken, tust es aber selber
in der regel, vorausgesetzt man kommt in den genuss solche frauen kennenzulernen, können diese schon klar unterscheiden wen sie vor sich haben.
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten