Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2011, 12:55   #15395
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.024
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
hm ein stückweit sind die eltern schuld ja aber die kinder haben auch ein gehirn...
Je nach Umfeld kann man auch verblöden.

Natürlich spielen Gene eine wichtige Rolle, wenn es um die Ausprägung bestimmter Fähigkeiten geht. Nicht jeder kann etwas so gut, wie ein anderer, egal wie sehr er sich bemüht. Aber man kriegt auch den Schlauesten doof, wenn man ihn von Anfang an nur mit Idioten zusammensteckt.

Und an Zeit und Geld mangelt es sicherlich da nicht. Zeit hat so ein Harzer bspw. mehr als genug, hat ja auch Zeit Kinder zu kriegen. Und Geld braucht man nicht viel, um sich mal mit seinen Kindern zu beschäftigen, wenn man eh sonst nix macht.

Ein Besuch auf nem Spielplatz kostet kein Geld, und selbst Kinderbücher und -spielzeug kriegt man für ein paar Euro auf 2nd Hand Börsen oder bei Ebay Kartonweise nachgeschmissen.

Und sich mal nachmittags mit den Kindern hinzusetzen und Hausaufgaben zu machen, sollte ja mal mindestens in der Grundschule noch jeder Hirni hinbekommen.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten