Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2010, 22:00   #102
bear_
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von bear_
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Schweiz - SH
Beiträge: 1.453
iTrader-Bewertung: (12)
bear_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tyans planlose Reanimierung

nene hab mich nicht angegriffen gefühlt... im gegenteil.... ich hab gegen schluss die geduld verloren und alles möglichst schnell wieder zusammengenagelt

wie gesagt, auf fotos und im halbschatten siehts echt geil aus, wenn man dann genauer hinschaut... geht noch was

mmhhh... erst mal den groben schmutz entfernen, vielleicht kannst du solange noch nicht alles zusammen ist auch mal ne motorwäsche machen (solange du die kerzenlöcher und die anderen kritischen stellen noch abdecken kannst) oder trockeneisstrahlen (falls es bei dir inner nähe was gibt, bei mir leider nicht)

dann, groben schmutz entfernen, alles einsprühen und einwirken lassen, mit tuch abreiben/reinigen (an bestimmten stellen evtl. mit ner bürste).

ganz zum schluss alles nochmal mit einem feinen film übersprühen, das gibt dann diese "latex-optik" und dient angeblich als schutzfilm

am hitzeschutzblech hats danach natürlich ordentlich gequalmt nachm stoffen dacht erst schon die leitung sifft wieder

edit: und äh, nicht zu vergessen, wenn dus zeug eh schon auseinander hast... sand-/glasperlstrahlen ist einfach die geilste erfindung dies gibt
__________________
------------------------------------------------

http://www.bear-industries.ch
bear_ ist offline   Mit Zitat antworten