AW: HKS Nockenwellen 256° + einstellbare NW-Räder
Ich würde das auf keinen Fall akzeptieren!!
Wer solche Teile verkauft und sich als Spezialist ausgibt sollte auch wissen dass die Wellen kein Schüttgut sind und entsprechend verpackt werden müssen, scheiss egal wie die aus Japan hier hergekommen sind. (Ist eh ein dummes Argument)
Dann "Actually, shipping IS at buyers risk."
Also echt, seit wann denn das? Dann brauch ich ja nie mehr was verpacken, ich mach da einfach das Postklebeschild auf das Teil drauf und kicks der Post übern Zaun.
Generell würde ich behaupten dass DHL noch einer der besten Lieferdienste ist, bei GLS musste alles ATOMbombensicher verpacken damit es heil ankommt.
aber irgendwie hab ich das gefühl dass die meisten händler hier ganz schnell die backen kneifen wenns um rückzahlung geht, wahrscheinlich hats da auch keiner so dicke.
manchmal sollte man auch soviel geschäftssinn haben und mal in die tasche greifen, egal was die rechtslage aussagt, ein enttäuschter kunde kauft nie wieder, und hier in so einer kleinen gemeinde kann so ein fall ganz schnell nach hinten los gehen, aber scheinbar hat das noch keiner geblickt.