Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2008, 22:04   #16
200sx-7mgte proj
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 482
iTrader-Bewertung: (9)
200sx-7mgte proj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Supra-Feger !!! Achtung vor Geschäften mit ihm !!!

die nachricht kam von ihm:


Ich weiß nicht wo Sie Ihre Wahnvorstellung bezüglich desGewichtes her haben. Fakt ist es, dass das Päckchen keine 2 kg hatte.


Anbieten könnte ich Ihnen nur, Ihnen finanziell entgegenzukommen,damit Sie den entstandenen Schaden nicht alleine tragen müssen.


Mit freundlichen Grüßen


D.Eh*****



eine frage....wer zeigt sich bitte so schnell einsichtig und redet von entgegenkommen wenn man bei einem solchen antrag erfährt wo das paket verschüttgegangen ist!? ohne was zu wissen will er auf einmal geld erstatten?


sowieso lustig da ich ja schon mehr versand gezahlt habe als verlangt und das für ein PAKET und er auf eigene gefahr anscheinend es als päckchen verschickt haben will um 3euro zu sparen? kommt schon leute.....das ist doch die dümmste ausrede überhaupt. die sache stinkt zum himmel.

auf ca. 10mails hat er gar nicht reagiert und wenn denn erst nach mehreren tagen.

das ist das was ich dazu sagen kann.





zum thema vor die tür gelegt....das kann nciht sein. so blöde wäre nie ein postbote. bei mir im haus wohnt eine alte frau die immer da ist und die pakete und so immer annimmt und es kam definitiv nichts in de rletzten zeit. und ich selber bin nachweislich immer von 6-18uhr unterwegs.

ich habe die zeitungen und werbung immer geschüttelt und durchblättert und es war nie ein zettel drin.
200sx-7mgte proj ist offline   Mit Zitat antworten