Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2008, 11:23   #4
Supramaniac
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supramaniac
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Schweiz, ZH
Beiträge: 1.499
iTrader-Bewertung: (15)
Supramaniac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Komplexe Dank Audi?

ach, du musst den audi fahrer verstehen....wenn er schon mal eine höhere geschwindigkeit erreicht, dann will er die auch um jeden preis halten, wenner nun runterbremsen muss, dauerts ja wieder ewig bisser auf seine "was auch immer km/h" kommt

ich hatte auch mal ein ähnliches erlebniss mit einem audi fahrer:
schiesse von hinten mit hoher geschwindikeit an, vor mir ist ein A4 diesel gerade dran einen lkw zu überholen. ich bremse brav ab und warte bis er den überholvorgang abgeschlossen hat in der annahme das er sich gleich wieder rechts einordnet......weit gefehlt, er bleibt auf der linken, den rauchzeichen vom auspuff nach isser am beschleunigen, langsam aber sicher kommter auf ca. 200 km/h....ich kleb an seinem arsch....wohlbemerkt, die rechte spur war FREI...also es gab keinen grund links zu blocken.

nun gut, denk ich, fahr ich eben rechts vorbei. kickdown -> rechte spur und als ich schon sein heck überholt hatte zieht das a****loch rechts und ich musste voll in die eisen. ich dannach gleich auf die linke spur aber der kleine audifahrer zieht wieder genau vor meine schnauze...ich hab mich dann zurückfallen lassen, bei ca 100m abstand hab ich nochmals voll beschleunigt und hab auf dem pannenstreifen überholt der höhepunkt war dann, dasser noch wie wild die lichthupte betätigt hatt......

sterben soll er!!!
__________________

Supramaniac ist offline   Mit Zitat antworten