Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2008, 00:28   #9
supra_curt
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supra_curt
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: bei Torgau
Beiträge: 453
iTrader-Bewertung: (12)
supra_curt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

Zitat:
Zitat von Benjaminvegeta Beitrag anzeigen
Auf Romes Homepage ist seine Steuernummer im Impressum aufgeführt und anhand dieser kann man sich auch die UstID Nummer besorgen wenn man diese nicht vom Vertragspartner erhält.
Als ich Rome wegen dieser Nummer angerufen hab, sagte er zu mir das er so eine Nummer nicht hat, und sie auch nicht braucht.

Jetzt mal erlich was soll das denn jetzt. wenn ich die Anlage direkt bei ihm bestellt hätte gäbe es auch keine Nummer. Warum ist diese denn dann so übelst wichtig??? wenn es daran liegen sollte das es Gewerblich abläuft dann soll er sie doch einfach direkt an die einzelnen user Schicken, oder von mir aus Alle zu mir, ich würde die dann weiterschicken und mir das Versandgeld vom Rome holen.

Nur langsam müßt ihr euch mal um eine Lösung des problems bemühen, und so wie ich das sehe liegt allein in diesem Punkt das einzige Problem!

Ich verstehe einfach nicht wie man SO einen betrieb leiten, kann wenn für solche Kinkerlitzchen keine Lösungen zu finden sind

Tschuldigung aber hier scheint der Kunde nicht könig sondern der letzte Arsch zu sein!
supra_curt ist offline   Mit Zitat antworten