Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 10:24   #1
stefankerth
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von stefankerth
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 2.772
iTrader-Bewertung: (29)
stefankerth wird schon bald berühmt werden
Emanage Ultimate Howto

Hallo, da ja immer öfter Fragen aufkommen wie man das Teil verbaut, habe ich mir mal etwas Mühe gegeben und eine kleine Zusammenstellung gemacht.

Sie beinhaltet die Jumpersettings ein Anschlussdiagramm und eine Basemap.

1. Jumpersettings

JP1 - JP6: open
JP7 / JP8: 1-2
JP9: 1-2
JP10: 2-3
JP11 / JP 12: open
JP13: 1-2
JP14: open
JP15: 1-2
JP16: open
JP17: 1-2
JP18: open
JP19 / JP20: 1-2

Mit diesen Einstellungsn sollte Sie eigentlich erst mal anspringen.
Anpassungen muss dann jeder selber je nach Setup vornehmen.
Ich habe das Problem das sie bei mir mit angeschlossenem rpm Kabel (Pin23 )ausgeht und Fehler 14 anzeigt.
Das Kabel ist aber nicht unbedingt notwendig, Drehzahl kann man auch per IGT bzw. OT Geber erfassen.
Die RPM basierte Einspritzung der Subinjectoren scheint nur mit Sub A & B zu funktionieren.
Edit: Liegt daran das das E01 noch mit dran hängt wenn nur das EMU dann geht es....

Ps: Das ist nur als Hilfestellung gedacht, und sollte noch mal von Jedem vor dem anschließen anhand des Handbuchs überprüft werden. Für Fehler / Schäden übernehme ich keine Verantwortung. Wenn das jemand einbaut, der sollte schon wissen was er macht.

Die Transistorschaltung um das IGF Signal zu simulieren fehlt hier jetzt, den Schaltpaln gibt es aber unter www.mohdparts.com was im allgemeinen eine gute Quelle für Teile / Software / Infos ist.

da mohdparts.com nicht mehr ist habe ich mal etwas auf meiner HP zusammengestellt: Link wenn jemand noch was hat Maps oder so kann er sie mir gerne zumailen stefankerth ät web punkt de

mfg Stefan
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg EMU-ECU.jpg (210,1 KB, 455x aufgerufen)
Angehängte Dateien
Dateityp: zip 7mgte Startup Map.zip (1,4 KB, 185x aufgerufen)
Dateityp: zip 7mgte ohne LMM 4 bar fuel 7500rpm +6 grad ign Wassermeth.zip (2,0 KB, 120x aufgerufen)
__________________
_
Teile & Hilfestellung rund um die Supra.....
K's Technik & Tuning - Shop
Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe
Facebook Saisontreffen Gruppe

Geändert von stefankerth (22.05.2012 um 12:18 Uhr). Grund: RPM Problem, Link Homepage geändert
stefankerth ist offline   Mit Zitat antworten