Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2008, 10:40   #25
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.710
iTrader-Bewertung: (97)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Motorschaden MK III :(

Zitat:
Zitat von Manuel89 Beitrag anzeigen
Was soll den bitte an dem Supra Motor so spezielles sein? Die Entwicklung von dem Haufen liegt doch immer hin schon über 20 Jahre zurück. Und nen Motor is ja im Prinzip immer gleich aufgebaut. Kann mir das mal einer erklären? Wie hier immer so geschrieben wird. Aber wenn man nen Mann vom Fach hat, weiß nicht was es da für Probleme geben könnte.

Ja ich hab keine Ahnung davon, ich weiß.
Ja, ich denke das kann ich. Die Präzision mit der die Japaner das konstruiert und gebaut haben ist für unsere Breitengrade viel zu hoch. Welcher Motorenbauer hat schon ne 1/1000 Messuhr und das nötige Gefühl mit diesen Toleranzen auch mental umzugehen. Dass heisst: sie für nötig zu erachten.

Die meisten machen das doch nach dem Motto: da geben wir lieber bißchen mehr spiel, dann geht das garantiert nicht fest. Wenn du da einem von den 5 Stufen Lagerschalen erzählst, die sich um halbe Hunderstel unterscheiden, greifen die sich an den Kopf.

Genau dort unterscheiden sich Motoren die auch 500 PS über lange Zeit halten von denen die nach 20 tkm wieder kaputt sind.

Hoch lebe die Standardmaß-Lagerschale

Just my 50 Cent

John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten