Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2007, 22:53   #279
ToyotaTom
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von ToyotaTom
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Coburg
Beiträge: 1.843
iTrader-Bewertung: (3)
ToyotaTom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

MEINE FRESSE
ich hab noch nie so viel Bullshit auf einen haufen gesehen wie diesen motor auf den bildern (ok der turbo sieht ja noch echt gut aus auch wenn es kein gruppe A ist)

sorry aber ich geh jetz erst mal kotzen - da dreht sich ja einen der magen um bei so nen zamgeschusterten dreck
ey sorry firestarter aber was haste dir dabei gedacht als du den müll zusammengeschraubt hast ?? das fällt den schon nich auf und der SF zahlt eh nich viel ??

... falsche gewindesteigung - das muss dir doch auffallen !!!
wegen der schraube an der ölwanne sag ich ja noch nich mal was - ich mein is nich schön aber halten tuts trotzdem aber der rest
die mutter unten rechts beim turbo - kommt man schlecht ran also lässt se gleich weg ??
und wie kann dir !! nur son scheiß mit dem ölkühlkreis passieren ??
ventildeckel kaputt ?!? was haste gedacht was da raus kommt ?? luft und liebe ??
und flüssigmetall hatt nix an ner revidierten maschine zu suchen - eigendlich nirgendwo !!!
...

ich hör auf des is echt zu viel

du sagst der SF hatt keine eier in der hose - wo waren denn deine als du zu ihn hättest sagen müssen so nen pfusch schraub ich net zam !!!

sorry aber ich bekomm den hintergedanken nich weg das ihr euch beide gedacht habt "da schaut der eh nich so genau hin / der hatt eh kein plan.."

ich glaub das einfach nich - was habt ihr euch denn bloß gedacht ???
__________________
ToyotaTom ist offline   Mit Zitat antworten