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Alt 01.05.2007, 02:16   #4
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ventildeckelentlüftung

ne hast keinen Denkfehler.

Die Luft die der Lader über die offene Stelle saugt misst der LMM nicht > zu mager. Das was hinterm Turbo wieder verloren geht unter Druck ist weg und das hat aber der LMM schon gemessen. Das wäre dann pro fett.



Fazit mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit wars im Leerlauf viel zu mager, weil er dann über beide löcher saugt und nix der LMM misst.

Spielt aber lebenstechnisch keine große Rolle

Im Ladedruckbereich ists dann vermutlich zu fett geworden, weil durch die luft die der Lader komprimiert bei gleicher Loch größe dann mehr verlorgen geht wie durch die öffnung gesaugt wird. Hast mehr Strömungsverluste die Komprimierte Luft fließt ja bei gleicher Sauerstoffhaltigkeit viel viel langsamer.

Allerdings dein Turbo verdichterrad ist jetzt kaputt da geh ich mit dir absolut jede wette ein. Jeder Dreck den der Lader ansaugt ist auf den Schaufeln wie n Bombeneinschlag.
Die spitzen brechen weg und fetzen durch den Motor was dann wiederrum nicht gut für den Motor ist.

PS: das das so lläuft weiß ich hatte schon 2 Supras da die n kleines leck im Ansaugtrakt hatten vor dem Turbo.
Beide Verdichter waren zerstört. Druck bauten beide Lader noch gut auf, nur der verdichter sah richtig beschissen aus.
Bei dem einen waren ungefähr 1/3 jeder der vorderen Schaufeln weg gebrochen.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

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