Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2006, 09:43   #1
supradiabolo
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supradiabolo
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.840
iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vorsicht ist die Mutter aller Porzelankisten

Hallo Supraristie

da ja im Moment in einigen Threats über Kennzeichen und oder PS Diskussionen die Meinungen weit auseinander gehen wollt ich hier nochmals das eine oder andere anregen.:

Ich pers. halte nicht viel davon öffentlich über Upgrades o.ä. zu reden wenn es die Möglichkeit für jede Person gibt mit ein bisschen Zeitaufwand zu recherchieren welche Lady zu welchem Kerl gehört. Dies ist aber relativ leicht möglich wenn man insbesondere die Homepages einiger Mitglieder anklickt und sich durch die Fotosammlungen klickt. Die meisten Ladys sind ja unverwechselbar und schwupp die wupp hat man auch schon das passende Kennzeichen dazu. Wenn man dann noch so wahnsinnig ergibiege Treats liesst wie den der stärksten zugelassenen Supra könnt ich gegen die Wand laufen. Ich finde dafür gibts doch Nuckelchens Ranking und das ist eigentlich schon schlimm genug Noch lieber wäre mir eigentlich ein geschützter Bereich wo nicht jeder Hinz und Matthis mitlesen kann .
Ihr stellt Euch doch auch nicht mit laufendem Motor vor die Bank und macht nen grossen Zettel an die Windschutzscheibe> Ich raub grad die Bank hier aus< ....
Meiner Meinung nach sollte man sich mit dem Hintergrund bei jedem Posting noch mal Gedanken machen ob es legitim ist. Dann braucht man nicht hinterher zu weinen und sagen : ich war Jung und .......
Naja und wenn wir schon mal dabei sind:

Wäre es auch sinnvoll bei Technik -Fragen ersteinmal sich selbst zu fragen ob man die Richtige Antwort parat hat bevor man postet und evtl. ne falsche Fährte legt oder vielleicht völligen Schwachsinn postet, denn Stammtischgeschwätz bringt uns nicht weiter und über Grundsätzlichkeiten braucht man nicht diskutieren........
So ich hoffe das auch die Greenhorns unter uns sich jetzt nicht die Hörner abstoßen wollen sondern einfach mal für sich ein paar Minuten nachdenken ob da nicht ein wenig Wahrheit drinn steckt

Greetz Supradiabolo
__________________


~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten