Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2005, 10:10   #4
-Christian-
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svenska
Hallo,
habe hier nen kompletten Turbo-Kit liegen.
Bestehend aus:
- Turbo TO4 A/R 0.60 Verdichterseite - A/R 1.15 Abgasseite (übel groß)
- Ladeluftkühler 24"x12"x4" (richtig groß)
- Krümmer mit Steg zur Stoßaufladung
- Externes Wastegate (inkl. Rohr in Richtung DP)
- BOV (mit Teil zum anschweißen)
- V-Band Klammer zum Anflanschen des DP-Anfangs (2 Rohre dabei)
- und jede Menge Kleinkram wie Dichtungen, Leitungen, Schrauben usw...

Hersteller ist die Firma XS-Power.
Bitte erwartet keine Blitz oder HKS Qulität, aber es sieht nach meinem Empfinden alles anständig aus. Ich kann die 100%ige Passgenauigkeit leider nicht garantieren, sollte aber keine großen Probleme geben da der Kit für die MKIII gemacht wurde. Der LLK ist sehr groß, da muß man sich wohl was einfallen lassen....
Garantie kann ich natürlich auch nicht geben.
Aber alles ist LADENNEU!
Der Kit ist für richtig Leistung ausgelegt, zusätzliche Modifikationen wie 550er Düsen und Elektronik sind erforderlich. Aber mechanisch ist fast alles dabei was ihr braucht.

Komplettpreis:
VB: 1400€

Verfügbarkeit SOFORT!

grüsse
svenska


PS: Das Paket wiegt 42 Kilo und ist so groß wie ein Sarg, da kostet der Versand per Flugzeug ungefähr so viel als wenn ich mir selber ein Ticket in die USA kaufe und mitfliege, nur für die Leute die sagen dass er drüber billiger ist. Stimmt, aber ihr könnt ihn dann ja mitm Schlauboot rüberpaddeln und dann auch noch den Zoll bescheißen...

Habe das selbe kit verbaut... wer es kauft sollte nen anständigen schweisser/Rohrbieger an der Hand haben um alle änderungen vornehmen zu können der einbau ist nicht gerade einfach

aber dafür ists halt günstig man kann ja nicht alles haben gell

PS: werde mein angepasstes Kit wieder abgeben bei intresse mail genügt

Hier mal ein Foto der rest bleibt geheim da es alles nicht so einfach war


Geändert von -Christian- (11.07.2005 um 10:17 Uhr).