Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2005, 23:06   #15
Nitrousholic
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Nitrousholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Laupheim BC
Beiträge: 2.021
iTrader-Bewertung: (0)
Nitrousholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Daniel
@nitro: gute idee mit dem thread!


ich hätte da ein paar fragen bzgl des 1JZ frontcuts:

wiee kompliziert ist der import?
was kostet das bis vor die haustüre?
welche probleme hattest ddu beim soarer?

ich suche schon länger nach ner alternative zum 7M. muss jetzt nicht die mordspower haben, das wichtigste für mich ist die standfestigkeit.

wie stehts mit dem 1UZ-FE von lexus? hat da niemand interesse?
Ich denke bis vor die Haustür ist unmöglich, man muss wohl in den Sauren Apfel beissen und bis nach Hamburg oder Bremerhaven fahren und das Teil abholen.

Ich werde versuchen den CUT über england zu beziehen.
Den Soarer wollte ich nicht wirklich, weil da so einiges an den Kabeln nicht passt. Desweiteren war meine Bank nicht in der Lage das geld nach HonKong zu überweissen. Und ich wollte nur deshalb kein anderes Konto eröffnen.

Nun ja, der 1UZ-FE ist nen Feiner Motor, nur ich will wieder nen Turbo.
Und ich denke für den 1UZ fehlen auch die erfahrungen für den swap.

Mein Favorit ist klar der 2JZ, und ich denke das der Swap auch möglich ist.
Zumahl es mich nicht stört wenn man den DOM und den Getriebe Tunnel mit nem Hammer bearbeiten muss, da ich eh keine innenverkleidung mehr habe.
__________________
cu
Andi
Nitrousholic ist offline   Mit Zitat antworten