Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2004, 16:20   #24
Skywalker
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Skywalker
 
Registriert seit: May 2003
Ort: München
Beiträge: 622
iTrader-Bewertung: (0)
Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wie heisst es so schön ?
Neue Frau , neue Wohnung, neues Auto. So in der Reihenfolge hat es sich 1996 abgespielt.
1. Frau war zu alt und zu langweilig, dann was junges knackiges kennen gelernt in Karlsruhe und die meine ich alter Sack bräuchte ein anderes Auto. Der Bruder meine Kumpels war in der Toyo Werkstatt Auto Gott in Heimstetten. Wir also hin mal eben gucken.
Hof rein und da stand sie auch schon ne weisse Turbo wie aus dem Laden. Es war Liebe auf den ersten Blick. Preisschlid gesehen und erst mal in Ohnmacht gefallen, da ich ja gerade in Scheidung lebte. 22.000 DM damals. Aber ich dachte mir egal diemuß her. Also gekauft und erst mal richtig glücklch gewesen. Die Strecke München - Karlsruhe entpuppte sich mit dem Wagen als kleiner Katzensprung. Unangenehmer Nebeneffekt... 1x geblitz und 1 Monat Lappen abgeben. DAnn kam der Gau ZKD Schaden vom feinsten, aber ich hatte noch Garantie zum Glück. Wagen in die Werkstatt und die haben für 1000 Euro alles komplett neu gemacht. Dann lief sie noch besser bis 1999 so ne blöde alte Schachtel mir in den Wagen gefahren ist. Also WAgen verkauft und dann gesucht nach einer neuen Supra. Zum Glück war ich auf den Wagen nicht angewiesen, da ich nen Dienstwagen hatte. Irgendwann dann hab ich bei Mobile.de ne blaue Supra gesehen für 3000 DM und gleich angerufen. Ich dorhin mit Kumpel ( war irgendwo hinter Ulm ) angeschaut und erst ma baff gewesen.
Supra Non Turbo, 1. Hand 180.000 Km alle Inspektionen u.s.w. gemacht Garagenwagen, sehr gepflegt , Nichtraucher Auto.
Bar bezahlt und mit dem Wagen heim gefahren. 2. Monate später auf der Autobahn ZKD Schaden bei ner Alarmverfolgung. Echt Geil, dachte ich. Mit kochendem Motor bis zur Werkstatt gefahren.abgestellt und am nächsten Tag in Rep gegeben. 2500 Euro berappt für die komplette ÜBerholung des Motors.
Dann hab ich Sie auf Saisonkennzeichen umgemeldet und fahre seitdem nur noch im Sommer bei schönem Wetter. Sie steht immer in der Garage und ist abgedeckt. Hin und wieder darf sie raus, damit ich ihr ein paar upgrades verpassen kann. Ansonsten fährt Sie ohne jede Mucke. Vor kurzem die große Inspektion gemacht mit Wachmann zusammen und nu noch nen DVD Wechsler spendiert.
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten