Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Elbuort
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 03.03.2018, 01:03
Antworten: 19
Hits: 8.282
Erstellt von Elbuort
AW: Supra MK3, lebt die Legende noch?

Muss ich dir Recht geben,
ich habe meine erste damals für 3600,- gekauft, fahrtüchtig mit 2 Jahre Tüv. Damals völlig verhasst, umweltfeindlich, viel Sprit verbrauch etc. pp.
Heute findet man sowas...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 03.03.2018, 00:39
Antworten: 19
Hits: 8.282
Erstellt von Elbuort
AW: Supra MK3, lebt die Legende noch?

Das ist prinzipiell die Frage;
schlachte ich die übrige Supra und verkaufe halt nicht benötigte Teile, um umso mehr in die Erhaltung meiner jetzigen zu stecken.
Oder versuche ich beide am Leben zu...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 03.03.2018, 00:31
Antworten: 19
Hits: 8.282
Erstellt von Elbuort
AW: Supra MK3, lebt die Legende noch?

Ich schaue mich eigentlich weit und breit nur nach Supra's und dessen Teile um, da mich kein anderer "Klassiker" so sehr interessiert.
Okay, bis auf einen DeLorean DMC-12, der aber in weiter...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 02.03.2018, 23:47
Antworten: 19
Hits: 8.282
Erstellt von Elbuort
Question Supra MK3, lebt die Legende noch?

Liebe Gemeinde,

Mit meiner ersten Supra, kurz nach einem Motoraustausch und Instandsetzung 2009 bin ich leider verunfallt. Allerdings war lediglich die Front in Mitleidenschaft gezogen. Diverse...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain