Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BAD_SUPRA
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 15.11.2005, 13:33
Antworten: 123
Hits: 521.179
Erstellt von BAD_SUPRA
hab ich gesagt ich fahr gut? hab ich gesagt ich...

hab ich gesagt ich fahr gut? hab ich gesagt ich bin der top fahrer? kotzt mich grad an, dass du was von pauschalisierung sagst.. hier aber in einem ultra pauschalisierungsthread mit rein drückst......
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 13.11.2005, 15:27
Antworten: 123
Hits: 521.179
Erstellt von BAD_SUPRA
scho :hph:

scho :hph:
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 13.11.2005, 15:24
Antworten: 123
Hits: 521.179
Erstellt von BAD_SUPRA
merkst was? merkst wie wir jüngeren uns bei so...

merkst was? merkst wie wir jüngeren uns bei so nem thread fühlen?? hehe *kopfschüttel* nur sobald es einen persönlich betrifft, juckts einen, stimmts willi Tpunkt?
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 13.11.2005, 01:19
Antworten: 123
Hits: 521.179
Erstellt von BAD_SUPRA
lol bin ich in der schule? is immer wieder lustig...

lol bin ich in der schule? is immer wieder lustig zu beobachten wenn die hausfrauenlogik nemme weit reicht wird schnell zu dem satz gegriffen.. bla bla schreibweise bla bla.. ich sitz hier nicht und...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 13.11.2005, 01:01
Antworten: 123
Hits: 521.179
Erstellt von BAD_SUPRA
laber kein kack raus... wenn du son viech bist...

laber kein kack raus... wenn du son viech bist was mir andichtet, ich fahr so supra wie ich hier schreibe.. dann kannsch gleich gehn! und das gelaber mit rückgrad is ja mal äußerst...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 12.11.2005, 22:24
Antworten: 123
Hits: 521.179
Erstellt von BAD_SUPRA
ich würde das jedem anbieten.. die meisten die...

ich würde das jedem anbieten.. die meisten die ein scheiß zusammenfahren sind entweder frauen oder so säcke ab 30!
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 02.03.2004, 01:12
Antworten: 123
Hits: 521.179
Erstellt von BAD_SUPRA
*daumenhoch* Ich drängel auf der Bahn(wenns...

*daumenhoch* Ich drängel auf der Bahn(wenns wirklich schnell zugeht) ganz bestimmt net.. schleiche eher rechts rum
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 11.06.2003, 23:56
Antworten: 123
Hits: 521.179
Erstellt von BAD_SUPRA
daytone ich sehe du komsmt auch aus der Nähe! du,...

daytone ich sehe du komsmt auch aus der Nähe! du, Suprafan Boostie und ich und auch alle aus der Gegend die ich net kenne , wir können ja mal ein Ludwigsburg treffen machen... wieso Ludwigsburg? Na...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain