Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Amtrack
Forum: Handel > Auktionen 18.04.2018, 16:21
Antworten: 15
Hits: 12.714
Erstellt von Amtrack
AW: Werkstattauflösung

EDIT:

Ahso, ist übrigens alles wech... keine Suprateile mehr vorhanden.
Forum: Handel > Auktionen 18.04.2018, 16:21
Antworten: 15
Hits: 12.714
Erstellt von Amtrack
AW: Werkstattauflösung

Vielen Dank für dieses unglaublich großzügige Angebot.
Bedingt durch finanziell erreichten Spielraum sehe ich mich jedoch nicht gezwungen, deinem Angebot zu folgen :heule: :D
Forum: Handel > Auktionen 26.02.2018, 16:16
Antworten: 15
Hits: 12.714
Erstellt von Amtrack
AW: Werkstattauflösung

Die ARPs stehen wieder zur Verfügung, da bis jetzt keine weitere Rückmeldung kam :mnih:
Forum: Handel > Auktionen 19.02.2018, 11:20
Antworten: 15
Hits: 12.714
Erstellt von Amtrack
AW: Werkstattauflösung

Hallo John,
es sollten 4 Edelstahl Bleche sein.
Die anderen sind aber auch noch brauchbar, alles zu gammelige habe ich gar nicht aufgehoben.
Forum: Handel > Auktionen 14.02.2018, 22:17
Antworten: 15
Hits: 12.714
Erstellt von Amtrack
AW: Werkstattauflösung

Hi John,
somit deine Teile.

Edelstahl-Shims schaue ich nach, reiche ich nach die Info.

@Supra 90: da war bereits jemand vor dir schneller, auch da warte ich noch auf Zahlung.
Forum: Handel > Auktionen 14.02.2018, 15:38
Antworten: 15
Hits: 12.714
Erstellt von Amtrack
AW: Werkstattauflösung

Hi Frank,
die ARPs kannst du haben.

Die Lagerschalen und Shims sind leider schon anderweitig reserviert über Kleinanzeigen, da war jemand schneller.

@dreas: das Poti ist auch schon reserviert,...
Forum: Handel > Auktionen 14.02.2018, 11:16
Antworten: 15
Hits: 12.714
Erstellt von Amtrack
Werkstattauflösung

Hallo zusammen,
ich habe am Wochenende mal meine Werkstatt etwas ausgemistet und biete daher einiges an Teilen zum Verkauf...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain