Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Amtrack
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 12.02.2008, 18:18
Antworten: 71
Hits: 116.565
Erstellt von Amtrack
AW: 0km für 2008

Welchen Sachen hast du gehört?


Mein Wissen nach Ami-Forumsstandard (;) ) ist, dass die Eagles gute Pleuel sind, aber die ARP 2000 Schrauben so ab 650PS wohl teilweise die Grätsche machen.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 05.11.2007, 19:13
Antworten: 71
Hits: 116.565
Erstellt von Amtrack
AW: 0km für 2008

Gibt auch getönte Folien zum Draufkleben, das hat der Vorbesitzer meiner grünen Lady gemacht.


Ist natürlich bei weitem nicht soooo dunkel aber fällt dann auch der Rennleitung nicht sofort auf *G*
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 05.11.2007, 17:49
Antworten: 71
Hits: 116.565
Erstellt von Amtrack
AW: 0km für 2008

Gut so Frank, bekehr ihn! :top: :D

Ich sags ja auch immer, für das Geld, was ne gebrauchte runtergerittene MK4 kostet, kann man sich ne riiiiichtig feine MK3 aufbauen :D ich bin dabei und hab trotz...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 11.08.2007, 14:08
Antworten: 71
Hits: 116.565
Erstellt von Amtrack
AW: 0km für 2008

Naja, normalerweise stimmt schon.

Wenn dir aber ein Ventildeckel reißt (ganz hinten, da wo mans nicht sieht :D) und die AUCH noch schwarz sind und du nur die Öltropfen unten auf dem Boden siehst......
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 11.08.2007, 13:18
Antworten: 71
Hits: 116.565
Erstellt von Amtrack
AW: 0km für 2008

3 bitte :D

Allerdings auf erleichterter 7m Welle bei mir :)



@Rome:

Poste dann bitte mal deine Einbauwerte für die JEs. Kolbenspiel und co.
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain