Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Undeath
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 17.08.2017, 07:49
Antworten: 6
Hits: 3.547
Erstellt von Undeath
AW: Wasseram Seitenfenster

Ich hatte genau das selbe beschriebene Problem bei mir wars die Targadachdichtung. DIe Leiste wo die dichtung befestigt ist, die ist geklebt und soltle man auch nicht abmachen beim wechseln der...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 15.08.2017, 07:51
Antworten: 6
Hits: 3.547
Erstellt von Undeath
AW: Wasseram Seitenfenster

Ist am Ende aber doch die Targadachdichtung. Hol dir einfach das Komplettset das wird öfter angeboten für um die 300 Euro und hält dann wieder bei richtiger Pflege 20 Jahre
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain