Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Willy B. aus S.
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 04.03.2018, 09:49
Antworten: 19
Hits: 8.286
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Supra MK3, lebt die Legende noch?

Ich hatte mir im Jahr 2003 einen Teileträger im Originalzustand, aber mit Frontschaden für wenig Geld beiseite gestellt, aus dem ich nie ein Teil ausgebaut habe. Ich wurde in der Folge im Forum etwas...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 03.03.2018, 20:25
Antworten: 19
Hits: 8.286
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Supra MK3, lebt die Legende noch?

Ich frage mich immer wieder, was dem Autoliebhaber der Wertzuwachs bringt. Wer sein Auto liebt wird es nicht verkaufen, insofern ist Wertzuwachs blanke Theorie, nur für Spekulanten interessant.
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain