Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Willy B. aus S.
Forum: Suche > MKIII 08.11.2017, 20:50
Antworten: 10
Hits: 2.788
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Suche preiswerte Antenne für die Supra MK3

Ich hatte mir bei der Hirschmann beholfen, indem ich eine ca. 1cm lange Kunststoffhülse längs geschlitzt und dann entlang des Schlitzes auf das oberste Element des Teleskops geclipst hatte. Das...
Forum: Suche > MKIII 08.11.2017, 08:19
Antworten: 10
Hits: 2.788
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Suche preiswerte Antenne für die Supra MK3

typischerweise verschleißen die Teleskope. Da tut man sich sicher schwer beim drucken.
Forum: Suche > MKIII 07.11.2017, 22:05
Antworten: 10
Hits: 2.788
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Suche preiswerte Antenne für die Supra MK3

Schau mal in der FAQ. Da gibts von mir ne Anleitung, um die Hirschmann zu verwenden.
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain