Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Willy B. aus S.
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 09.10.2017, 09:16
Antworten: 60
Hits: 23.246
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Kennt jemand diese Mk3 Supra

Bei kaltem Öl dauert es eben länger, bis es in die Wanne zurück gelaufen ist. Deshalb kommt hier die Anzeige früher als bei warmem Motor. Die Fliehkraft in Kurven beeinflusst die Anzeige natürlich...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 08.10.2017, 22:40
Antworten: 60
Hits: 23.246
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Kennt jemand diese Mk3 Supra

Der Ölstandsensor kann erneuert werden, ist aber nicht billig. Ich kann mich dunkel erinnern, mal vor 20 Jahren so um die 200 DM dafür bezahlt zu haben. Je nach Ölverbrauch kannst Du Dir das Geld...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 23.09.2017, 23:14
Antworten: 60
Hits: 23.246
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Kennt jemand diese Mk3 Supra

dürfte eher eine Verkaufsmasche sein.
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 02.09.2017, 16:15
Antworten: 60
Hits: 23.246
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Kennt jemand diese Mk3 Supra

Wenn ein Händler "im Kundenauftrag" verkauft, dann kann das auch eine Masche mit Strohmann sein, um keine Gewährleistung bieten zu müssen. Dann muss man sich fragen welchen Grund das wohl haben...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 01.09.2017, 12:21
Antworten: 60
Hits: 23.246
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Kennt jemand diese Mk3 Supra

Die Schilderungen des Vorbesitzers sind natürlich immer etwas optimistisch - wer macht schon gerne sein eigenes Auto schlecht. Aber wenn Du hier im Forum suchst findest Du evtl. auch User, die das...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain