Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Willy B. aus S.
Forum: Der letzte Rest > Kritik & Anregungen 30.10.2017, 17:59
Antworten: 121
Hits: 905.513
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Spezialistenkarte

1. Danke, da wäre ich jetzt nie drauf gekommen :rolleyes:

2. korrigiere:
Dann muss ein Admin den Code so anpassen, dass die Menuleiste immer funktioniert.
Forum: Der letzte Rest > Kritik & Anregungen 30.10.2017, 14:10
Antworten: 121
Hits: 905.513
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Spezialistenkarte

Das kann ich schon machen, aber das ist keine Lösung der Problems, sondern nur ein Workaround. Jeder, der den Link nicht kennt, wird die Karte so nicht finden.

Außerdem werde ich so nie erfahren,...
Forum: Der letzte Rest > Kritik & Anregungen 30.10.2017, 10:42
Antworten: 121
Hits: 905.513
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Spezialistenkarte

Was ist IE :hardy: ?
Sowas benutze ich seit Jahren nur noch, damit vor dem Schneiden der Fußnägel sie sich aufrollen, damit ich besser ran komme.

Aktuell lässt sich IE in meinem Win10 (nach dem...
Forum: Der letzte Rest > Kritik & Anregungen 29.10.2017, 23:29
Antworten: 121
Hits: 905.513
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Spezialistenkarte

Ich sehe in KEINER der Versionen "Nützliche Links".
Forum: Der letzte Rest > Kritik & Anregungen 29.10.2017, 15:03
Antworten: 121
Hits: 905.513
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Spezialistenkarte

Ist halt auch mühselig geworden. Da kommen 18-Jährige incl. Papa mit ihrer maroden Bastelbude, man horcht, misst, fährt Probe, gibt sich Mühe und investiert Zeit. Und nachdem sie weg sind hört und...
Forum: Der letzte Rest > Kritik & Anregungen 09.04.2013, 17:16
Antworten: 121
Hits: 905.513
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Spezialistenkarte

Das halte ich in dem von mir erwähnten Fall für unnötig ... BAD ist weg und dabei bleibts.
Forum: Der letzte Rest > Kritik & Anregungen 05.04.2013, 23:09
Antworten: 121
Hits: 905.513
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Spezialistenkarte

der rote Punkt 2mm südwestlich von mir hat sich auch erledigt ...
Forum: Der letzte Rest > Kritik & Anregungen 19.09.2011, 16:32
Antworten: 121
Hits: 905.513
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Spezialistenkarte

sieht gut aus, danke. Ist das womöglich Handarbeit :eek:? Dann will ich gar nichts gesagt haben. Ich ging davon aus, dass die Punkte per PLZ automatisch generiert werden.
Forum: Der letzte Rest > Kritik & Anregungen 19.09.2011, 13:12
Antworten: 121
Hits: 905.513
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Spezialistenkarte

die Geografie passt zumindest in meinem Fall nicht so ganz:

Ludwigsburg-Gärtringen scheint doppelt so weit zu sein wir Gärtringen-Herrenberg. Eigentlich sind es eher LuBu-Gä. ca. 40km, Gä-Hbg. ca....
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain