Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Willy B. aus S.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 09.01.2009, 23:54
Antworten: 460
Hits: 368.380
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Supra läuft auf 4 Pötten!

davon möchte ich jetzt aber auch ein Foto sehen :beten:
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 09.01.2009, 19:49
Antworten: 460
Hits: 368.380
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Supra läuft auf 4 Pötten!

ich habs mit so nem Teilemagnet und ner Pinzette gemacht - kein Problem (allerdings war das keine Supra, sondern ein Benz). Und mit der Hilfsschraubzwinge hast Du ja auch keinen Zeitdruck.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 09.01.2009, 16:31
Antworten: 460
Hits: 368.380
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Supra läuft auf 4 Pötten!

Schlagschrauber klingt aber echt einfach. Warum hab ich mir da beim Starlet einen abgewürgt mit 1 1/2 Meter Verlängerung :weird:
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 31.12.2008, 17:07
Antworten: 460
Hits: 368.380
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Supra läuft auf 4 Pötten!

Rückseite eines Metallsägeblatts hat sich bewährt
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 09.12.2008, 23:30
Antworten: 460
Hits: 368.380
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Supra läuft auf 4 Pötten!

das ist die beste Entscheidung überhaupt - Glückwunsch! Machs einmal richtig, statt billig und dafür mehrfach. Und unter diesen Umständen sind deine Fragen willkommen.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 06.12.2008, 08:38
Antworten: 460
Hits: 368.380
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Supra läuft auf 4 Pötten!

ups stimmt. Das Wichtigste fast vergessen ... :top:
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 05.12.2008, 20:44
Antworten: 460
Hits: 368.380
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Supra läuft auf 4 Pötten!

man kann ja auch die letzten 1 - 2km vor der Autobahnausfahrt gemütlich mit 100 - 120 fahren. Von da an bis zuhause liegt im Stadtverkehr ja ohnehin keine echte Last an. Unter den Umständen stelle...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 04.12.2008, 22:54
Antworten: 460
Hits: 368.380
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Supra läuft auf 4 Pötten!

es gilt hier als gesicherte Erkenntnis, dass MZKDs nicht dicht werden, wenn der Block nicht geplant wird. Das hat nichts mit Verzug zu tun, sondern einfach mit der Oberflächenqualität - und mit evtl....
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain