Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bitsnake
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 14.04.2018, 14:00
Antworten: 23
Hits: 5.905
Erstellt von bitsnake
AW: Lenkradverstellung

und Gelenk in der Lenksäulenverstellmechanik
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 14.04.2018, 13:58
Antworten: 23
Hits: 5.905
Erstellt von bitsnake
AW: Lenkradverstellung

erstmal ein Bild der Lenksäulenverbindung am BKV. Sieht komisch aus wenn die Verzahnung so weit rausschaut , ist aber bei mir auch so. Wenn man das Lenkrad so dreht das man in den Schlitz schauen...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 13.04.2018, 11:17
Antworten: 23
Hits: 5.905
Erstellt von bitsnake
AW: Lenkradverstellung

ich werd mir das mal anschauen am Wochenende. Ruf mich am besten morgen vormittag mal an.
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 12.04.2018, 19:53
Antworten: 23
Hits: 5.905
Erstellt von bitsnake
AW: Lenkradverstellung

Hallo Sven, die 38mm stimmen. Hab ich auch. aber da ist ein harter anschlag.

Die Schraube auf meinem Bild heisst im TSRM "Column Tube Stopper". Die Hülse hat da eine rausgebogene Lasche als...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 11.04.2018, 19:10
Antworten: 23
Hits: 5.905
Erstellt von bitsnake
AW: Lenkradverstellung

vergesst mal die Lenksäule, hab grad eine Verstelleinheit auf dem Tisch gehabt. die Schiebehülse hat einen Anschlag auch wenn gar keine Lenksäule drin steckt. Ich glaub das ist diese Schraube an der...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 11.04.2018, 14:37
Antworten: 23
Hits: 5.905
Erstellt von bitsnake
AW: Lenkradverstellung

da gibts nen Anschlag. Hab schon einige Mechaniken zerlegt, wenn ich heut abend Zeit hab schau ich mir mal eine an. Hab ausgebaute im Regal.
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain