Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bitsnake
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 29.03.2009, 15:06
Antworten: 70
Hits: 184.371
Erstellt von bitsnake
AW: Neuaufbau nach Kopfdichtungsschaden

aber 2 Aufkleber sind in der Packung. Die bringen mind. 5 PS jeder.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 29.03.2009, 00:33
Antworten: 70
Hits: 184.371
Erstellt von bitsnake
AW: Neuaufbau nach Kopfdichtungsschaden

Kommt drauf an wie oft man die wiederverwendet. Bevor du einen Satz neue originale kaufst, kannste dann gleich ARP nehmen.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 27.03.2009, 13:48
Antworten: 70
Hits: 184.371
Erstellt von bitsnake
AW: Neuaufbau nach Kopfdichtungsschaden

Good Post !!



der läuft außer Konkurrenz, ist ne Nonturbo. Da ist die Hitzebelastung auf der Auslasseite nicht so hoch, deswegen halten auch die Stehbolzen usw..
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 26.03.2009, 20:38
Antworten: 70
Hits: 184.371
Erstellt von bitsnake
AW: Neuaufbau nach Kopfdichtungsschaden

Kay hat grade einen gebrauchten gesehen der grade war und noch nie geschliffen. Der von dem seine letzten Bilder waren, nämlich meiner. Tauschmotor ohne Seriennummer mit wenig km, leider mit...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 26.03.2009, 09:33
Antworten: 70
Hits: 184.371
Erstellt von bitsnake
AW: Neuaufbau nach Kopfdichtungsschaden

Anständig fragen reicht glaub ich. Wir schreiben ja unsere threads darüber nicht aus Angeberei, sondern um zu zeigen was geht. Das nicht jeder seine Betriebsgeheimnisse verrät ist aber auch klar oder...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 26.03.2009, 08:44
Antworten: 70
Hits: 184.371
Erstellt von bitsnake
AW: Neuaufbau nach Kopfdichtungsschaden

Ich kann´s nur immer wiederholen: besorg dir´n Werkstatthandbuch. Lesen muss man´s natürlich auch. Ich staune immer wieder wie sich Leute an solche Arbeiten waagen, ohne das jemals mal...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain